about

Über uns

Erfahre mehr über unser Team und Energetic Root Medicine.

Energetic Root Medicine
Über

Energetic Root Medicine

Energetic Root Medicine bietet bereits seit 2010 schamanische Heilsitzungen, Coaching, Seminare, Heilerausbildung und Munay Ki Initiierungen für die Einheit von Körper, Geist und Seele an.

Wir, Monika Bergknapp und Matthias Happ, begleiten Dich gerne auf deiner Suche und deinem Weg zur Heilung, deiner spirituellen Reise in dein Inneres, um in Frieden und Liebe zu sein und zu leben was und wer du bis auf dem Weg des Herzens.

„Der Himmel ist nicht irgendwo anders, er ist die Art, wie Du dein Leben lebst. Auch die Hölle ist eine Lebensweise. Hölle bedeutet, unbewusst zu leben, Himmel bedeutet bewusst zu leben. Die Hölle erschaffst Du selber und auch den Himmel.“

Matthias Happ
Über

Matthias Happ

Matthias Happ ist Heiler und betreibt seine Praxis und das Seminarhaus bereits seit 2010 in Unterschleißheim.

Spirituell bearbeitet Matthias vor allem die schweren energetischen Fälle der jetzigen Inkarnationen. Er leitet den Seminarzyklus, die Heilerausbildung und individuelle Sitzungen.

Sein spiritueller Name ist “Qhari Wayra“. Auf Quechua bedeutet dies “Mann des Windes“.

Monika Bergknapp
Über

Monika Bergknapp

Monika Bergknapp ist selbständige Heilpraktikerin und betreibt seit über 10 Jahren eine erfolgreiche Praxis in Aichach. Spirituell bearbeitet Monika die feinen Ebenen der Seele und löst alte karmische Verflechtungen.

Als Seherin begleitet sie den Seminarzyklus, die Heilerausbildung und individuelle Sitzungen.

Ihr spiritueller Name ist Urpi. Auf Quechua bedeutet dies Taube.

Wenn du erreicht hast, was du wolltest, dir jeder anerkennend Lob und Beifall zollt und die Welt dich für einen Tag zum Gewinner macht, dann stelle dich vor einen Spiegel, schau hinein und höre, was der Mensch im Spiegel dir zu sagen hat.

Es ist weder dein Vater noch deine Mutter, weder deine Frau noch dein Mann oder Partner, es sind auch nicht deine Freunde, vor deren Urteil du bestehen musst. Der einzige Mensch, dessen Meinung für dich zählt, ist der, der dich aus dem Spiegel anschaut.

Viele Menschen halten dich für entschlossen und aufrecht. Sie nennen dich einen wundervollen Mann oder eine phantastische Frau. Doch der Mensch im Spiegel nennt dich schlicht einen Versager, wenn du ihm nicht offen und ehrlich in die Augen sehen kannst.

Auf ihn und nur allein auf ihn kommt es an. Kümmere dich nicht um die anderen, denn nur er ist bis ans Ende deiner Tage stets bei dir. Du hast erst dann die schwierigste aller Prüfungen wirklich bestanden, wenn der Mensch im Spiegel dein bester Freund geworden ist.

Auf deinem ganzen Lebensweg kannst du die Welt betrügen und belügen und dir anerkennend auf die Schulter klopfen lassen, doch dein Lohn werden Kummer, Trauer und Schuldgefühle sein, wenn du den Menschen im Spiegel betrogen, belogen und enttäuscht hast.

(Arthur Lassen)

Seit über drei Jahren begleitet mich Matthias schon über einen langen und steinigen Weg. Zuerst waren es seine Einzeltermine und dann kamen die Seminare dazu. Er hat mir in so vielen Aspekten Wege aufgezeigt und Hilfestellung gegeben, …

neve podcast demo 14
Christian lüken

Kann ich nur empfehlen – auch oder vor allem dann, wenn man schon viele Ansätze verfolgt hat und mit seinem Latein am Ende ist. Ich bin bisher noch niemandem begegnet, der so außergewöhnlich klar, souverän und zugleich angenehm arbeitet.

neve podcast demo 15
frau paula